Ansicht:   

#394130 Aus- und Einklappen - wie geht's? (web.coding)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 10.03.2016, 12:35:29
(editiert von Karsten Meyer, 10.03.2016, 12:43:02)

Hallo zusammen,

ich wüsste gern, wie das bei der mobilen Anicht von Wikipedia mit dem Aus- und Einklappen der Haupt-Abschnitte gelöst ist. Als ziemlich beliebiges Beispiel sei die Seite Haushaltssaldo genannt.

Wobei ich da übrigens einen Unterschied sehe: Auf dem PC sind nach dem Laden der Seite alle Abschnitte offen, auf dem Smartphone sind erstmal alle Abschnitte geschlossen.

Ich wäre glücklich über Tipps
- entweder, wie konkret das da gemacht ist oder
- wie man das am besten analysieren kann.
Mir ist aber klar, dass Wikipedia eine ziemliche Code-Hölle ist.

Besten Dank!
-Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz