Ansicht:   

#392832 Bahnreise (verkehr.reise)

verfaßt von zack, 10.02.2016, 14:03:30

> wie ich darauf komme?
> Weil ich die zwei Foren miteinander verglichen habe:
>
> N-T <> ICE-Treff
>
> Ich bin nicht traurig weil vom Unglück hier nichts zu lesen ist,
> nur verwundert.

Hat sich so entwickelt, dass man hier von bundesweiten oder weltweiten Katastrophen weniger liest und darüber bin ich auch nicht traurig.

Nicht, dass mir die Menschen egal wären. Ich kann nur nichts für sie tun.

Interesse habe ich an Fehleranalyse und Fehlervermeidung. Da habei ich erst mal abgwartet, weil ich an bloßen Spekulationen wenig Interesse habe.

Ich las es gerade erst, dass wohl der Fahrdienstleiter verantwortlich ist. Tragisch. Und zeigt es doch, dass ein GAU möglich ist und passiert. Sicherheitssperre greift 2x - "kein" Problem...

Passieren kann es jedem. Ich habe kürzlich zwei Einkommenssteuerbescheinigungen der Bank abgeheftet, sie nicht wahrgnommen und Duplikate (5€ jeweils) angefordert. Duplikat und Orginal waren in einem dünnen Ordner dann keine 5 Seiten voneinander entfernt, wie der Steuerberater richtig bemerkte. Geistige Abwesenheit kann ich das nur nennen. Passiert mir zum Glück nur beim Bahnfahren und nicht beim Autofahren.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz