Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 10.December.2015, 19:20:09 in der Kategorie pc.security

OT: Backslashes

> Wie Du siehst, frißt die NT-Forensoftware sie leider wieder weg. :-P
>
> Ersetze sie am Besten durch "/" (einfachen "Slash"), das verstehen die
> meisten Leser immer noch, und die Forensoftware lässt das auch in Ruhe.

Ach herrje! - Jetzt habe ich schon mit 3 Bugs zu kämpfen (Windows 7 (64 bit) Ultimate, Internet Explorer 11):

- kein Backslash
- kein Euro-Symbol
- häufig: "Netz-Treff reagiert nicht mehr", wenn ich Smileys aus der Leiste oder aus der Sammlung unter "mehr ..." in Postings einfügen möchte oder nach Bedenk-/Recherche-Pausen beim Drücken der ersten beliebigen Taste. Nach dem Wiederherstellen der Seite ist natürlich mein Getippsel weg, da es nicht officelike "notgespeichert" wird. Den Tipp, einen Beitrag zuerst mit Notepad++ (o.ä.) zu verfassen und dann in den NT-Editor zu kopieren, "vergesse" ich immer wieder (= prädementes Memory-Failure?). Aber dann klappt's mit den Smileys womöglich wieder nicht. So behelfe ich mich damit, die dankenwerterweise angezeigten Textcodes z.B.  :clap: : clap : zu verwenden - bei meiner Tippgeschwindigkeit  :schmoll: natürlich ein Klacks.

Ein Update des "My Little Forum"-Editors wäre natürlich dem Notruf: "Mehr Perfektion!" sehr dienlich -  :ok:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz