Ansicht:   

#388780 Fax geht nicht - verzweifle an Telekom (user.telecom)

verfaßt von Tiller zur Homepage von Tiller, 09.11.2015, 15:46:07

Moin,

> Ich behaupte einfach, daß es zwischen dir und dem Empfänger eine
> Vermittlungsstelle gibt, die ISDN nicht mehr unterstützt.

Liegt dann ja auch außerhalb meines Einflussbereichs....

Was mich so ärgert: Ich habe gewisse technische Grundkenntnisse, da kann mir ne Dame/ Herr der Hotline nicht jeden Müll erzählen. Ich bleibe hartnäckig dran. Wenn ich mir vorstelle, meine Eltern hätten das Problem....

Erst nach meinem 7 Kontakt hat die Telekom sich entschieden, dass ich offensichtlich ein richtiges Problem habe und sich der Sache in einer anderen Abteilung angenommen. So nach dem Motto: "Sie rufen zum wiederholten Male an, wir können den Fall ja nicht so offen lassen, also los gehts....!"

Schon beim 2. Anruf bei der Hotline hätte ich erwartet, dass man mir anbietet, einen Techniker zu schicken. Klar, wenn der Fehler bei mir liegt, zahle ich den gerne, wenns dann wieder läuft. Aber dieses Rumgerätsel mit den dazugehörigen Antworten (siehe Originalpost)........

Ach so, bei Kontakt 6 hatte ich auf das Problem mit dem Fax hingewiesen, bevor die Leitung unterbrochen worden ist. Da haben die dann eine Störung "gesamter Anschluss" draus gemacht und sich dann gewundert, dass ich ans Telefon bin. "Aber Ihr Anschluss geht doch!"

--
Grüße aus Wuppertal/ dem Sauerland

Tiller

Bei dem schauspielerischen Talent unserer Politiker sollten diese keine Diäten bekommen, sondern Gagen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz