Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike72 schrieb am 09.September.2015, 15:51:00 in der Kategorie pc.security

Win7/Thunderbird Spam ausfiltern

Hi,

also ich habe das bei einem massenhaften Aufkommen dieser und anderer Spammails auf eine der e-Mail-Adressen meiner Domain, die ich aber oft in Gebrauch hatte, so gelöst:

Die Mails werden nicht mehr direkt zu Arcor (deren Spamfilter meines Erachtens früher der Beste war, aber stark nachgelassen hat) weitergeleitet, sondern erst mal zu meinem GMX-Account und dann erst zu Arcor weitergeleitet. Den GMX-Account habe ich so eingestellt, dass ich einmal täglich eine Mail bekomme, was er gefiltert hat. Seitdem ist auf der Adresse wieder Ruhe ...  :smoke:

Spamverdachtsordner bei Arcor muss ich natürlich trotzdem prüfen, aber da ich meine Mails per IMAP abrufe, ist das kein großer Aufwand.

Ansonsten nutze ich für jede Anmeldung bei Anbietern "sprechende" Adressen meiner Domain, wenn auf einer der Adressen was kommt, wird die einfach stillgelegt ...  :devil: Groupon z. B. kann mir keine Mails mehr schicken ...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz