Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 15.July.2015, 21:46:02 in der Kategorie pc.security

Oh, nun sind's doch 14 neue Updates...

> Du warst einfach zu früh für die jetzigen Winupdates.
> Die anderen könnten auch z.B Optionale gewesen sein. Die schiebt einfach
> gesagt MS ca. bis zum dreisigsten eines Monats nach.

Es ist vermutlich schlicht so, dass Windows nicht alle fünf Minuten den Update-Server abfragt. In ein paar Tagen hätte es sich sicher gemeldet. So habe ich halt, als ich dieses Problemchen vermutete, die Suche mal "von Hand" über "Windows Update" in der Systemsteuerung angeschubst. Dann fand Windows seine Updates eben auch.

An optionalen Updates ist in den letzten Monaten relativ wenig gekommen. Bis auf ein Update meines Grafiktreibers, das in mehreren Anläufen nicht funktioniert hat, sind die optionalen Dinger auch jedesmal installiert worden. Das eine Ding da lehne ich halt jetzt immer ab.

Adobes Reader wiederum hat sich vorhin dann selber gemeldet, hat also zu diesem Zeitpunkt "zuhause" nachgefragt, wie's mit Updates aussieht.

Insgesamt sieht das nach einer vertretbaren Zeitspanne vom Erscheinen eines Updates bis zu dessen "Entdeckung" durch Windows o.ä. aus.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz