Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 20.January.2015, 15:34:41 in der Kategorie pc.security

Gefährliche Webseite? - Nachtrag

> Moin,
>
> wenn ich die Seite Aronia-Rezepte.com (Weiterleitungslink von
> www.aronia-original.de/, soll jetzt alles keine Werbung sein  ;-) ) öffnen
> möchte, erscheinen die folgenden Hinweise:

[Inhalt der Warnung kopiert]

"Achtung: Der Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!

Vorschläge:
•Kehren Sie zur vorherigen Seite zurück und wählen Sie ein anderes Ergebnis aus.
•Führen Sie eine neue Suche durch, um die gewünschten Informationen zu finden.
Oder fahren Sie fort und rufen diesen Link auf eigenes Risiko auf: http://www.aronia-rezepte.com/rezept-uebersicht/. Weitere Informationen zu den festgestellten Problemen erhalten Sie auf der Safe Browsing-Diagnoseseite von Google.

Weitere Informationen zum Schutz vor schädlicher Software im Internet erhalten Sie unter StopBadware.org
.
Falls Sie Eigentümer dieser Website sind, können Sie mithilfe der Webmaster-Tools von Google eine Überprüfung Ihrer Website anfordern. Weitere Informationen zum Vorgang der Überprüfung erhalten Sie in der Webmaster-Hilfe von Google.

Hinweis zur Verfügung gestellt von Google"

Hallo eisbär,

jetzt habe ich es doch noch "geschafft", diese Warnung zu realisieren - per Google-Suche - und schließe mich @zacks Ausführungen voll inhaltlich an. Irgendwo ist da der Wurm drin, selbst wenn ihn der Aronia-Webmaster selbst "gekocht" hat.

"Meinen" Rezeptseitenvorschlägen haftet jedenfalls dieser Mangel nicht an.

Btw.: Auf Messen hüte ich mich inzwischen vor dubioser Werbung. Vor Jahren wäre ich wegen der Teilnahme an einem angeblichen "Porsche-Gewinnspiel" auf dem Stuttgarter Killesberg (damals noch Messestandort) beinahe einem geschlossenen Immobilienfond beigetreten, der nur 3 Jahre später in die Binsen ging und den Totalverlust aller Einlagen bedeutet hätte!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz