Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 10.December.2014, 23:24:01 in der Kategorie pc.security

Kritische Lücke im Internet Explorer! Beim gestrigen Patchday

> Hallo Du Unermüdlicher...,
>
> Funktionieren alle nicht... :crying:
> Abba immerhin
> diese
> funktioniert...

Immerhin bist du eine Adresse weiter, wo's aufs Klingeln hin "gebattet" hat.  :clap:

> Die Windows
> Updateseite funktioniert übrigens auch nicht: "404 - File or
> directory not found.
> The resource you are looking for might have been removed, had its name
> changed, or is temporarily unavailable."

> Et maintenent, que vais je faire? :kratz:
> Soll ich mal einen Scan machen? Womit?

Meistens hilft die Zurücksetzung der Internetoptionen unter Sicherheit auf den Standard, wenn's damit nicht besser wird, ein Zurücksetzen des IE auf die Standardeinstellungen. Nach erfolgreichem Funktionstest dann schrittweise die persönlichen Einstellungen wieder herstellen.

Vertrakterweise dann mal das Malwarebytes' Antimalware-Programm einsetzen. ADW-Cleaner wird gelegentlich auch empfohlen, scheint mir allerdings nur für IT-Profis geeignet, da bei einfachem "OK" Tabula rasa droht: So funktioniert seit Deinstallation des IE 11 und Reinstallation nach ADWCleaner das gesamte Symbolleitengeschwader incl. Menüleiste und die Anzeige aktiver Windows-Komponenten auf meinem HP-Lappy nicht mehr => demnächst wird noch einmal auf Windows 8.1 umgestiegen, um wieder einen funktionstüchtigen IE zu erhalten. Der Kompromissbrowser FF 34 ist mir einfach zu "spröde".
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz