Ansicht:   

#365531 archive.org - wie Homepagereste löschen? (web.net)

verfaßt von Torfkopp, 17.05.2014, 12:51:15

Hallo, danke für Deine Antwort...

Domain mit Modem ,-) Na klar! Leg nicht jedes Wort auf die Goldwage ,-) Du weißt,was ich meine. Ich bin Ende der 90er online gegangen, da waren 14.000 Baud ne stolze Leistung, später kam ISDN und traumhafte Telekom-Rechnungen.
800x600 Pixel waren Satz, wer einen 15-Zoller hatte, war der König...
Na, ja. Aber recht hast Du ja. Trotzdem frage im mich, wozu das gut sein soll, die heutigen Webseiten bekommen die eh nicht gescannt und vernüftig angezeigt, also wozu? Meiner Merinung nach wird dort, meines Wissens subventioniert, technisches Equipment, Bandbreite, Energie sinnlos verballert. Wenn ein Webseitenbetreiber Sachen archiviert sehen möchte, macht er das alleine.
Gut, die Welt geht nicht unter... Bisken doof ist nur, das der Domannamen meinem Vor- und Nachnamen entspricht, der recht selten ist. Deshalb wäre mir schon lieb, daß das Zeug verschwindet.
War ja auch nur Frage ,-)

MfG
Torfkopp

--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz