Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 25.March.2014, 18:51:47 in der Kategorie verkehr.reise

Böse Folgen von Johanns unbedachter Tat

> Wenn irgendwann mal wer unsere ganzen Zivilisationsspuren im All
> zusammensammelt und auswertet wird er vermuten, ich wäre ein Anführer
> meines Volkes oder ein wichtiger Großwesir, Feldherr o.ä., weil mein Name
> in jeder Blechbüchse auftaucht, die von uns in die Gegend geballert wird.
> Ehrfürchtig wird man vom mysteriösen Johann sprechen, dessen Namen man bis
> an's Ende aller Zeiten schoß  :-D

Und dann kriegen sie alle große Angst und beginnen einen intergalaktischen Krieg, um ganz sicher zu gehen, dass der furchterregende Johann, dessen Namen man noch nach Tausenden von Jahren lesen kann, nicht doch noch irgendwo lebt, um eine Schreckensherrschaft über die Galaxis zu errichten. Man weiß ja nie, wie lange diese Erdlinge leben mögen. Macht ja eigentlich nur Sinn, den Namen der Erdlinge in einer Kapsel ins All zu schießen, wenn der Name auch in ewiglichen Zukünften noch relevant ist. Also muss diese seltsame uralte Kapsel eine Warnung vor Johann dem Schrecklichen sein, welcher dereinst aus seiner Unsterblichkeitsgruft wieder auferstehen wird, um schreckliche Dinge zu vollbringen. :lookaround:

Und so kam es, dass alle Völker der Lokalen Galaxiengruppe gemeinsam loszogen, den Planeten Erde auf ewig aus dem All zu tilgen, auf dass der schreckliche Johann nie mehr die friedliebenden intelligenten Völker des Alls heimsuchen möge. :hau:

Und DU bist es dann schuld! Nur, weil Du unbedingt Deinen Namen in diese Kapsel quetschen musstest! :-D

Aber wahrscheinlich denken die Aliens dann eh nur: "Och nö! Nicht schon wieder so'n Spam von diesen ruhmsüchtigen Erdlingen!" :rotfl2:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz