balu_baer schrieb am 15.June.2013, 20:11:22 in der Kategorie pc.hardware
USB Stick funktioniert nicht mehr
> >Und du weißt, dass es sich um einen "Schul-Stick" handelt? > Ich vermute es mal schwer > Zitat: > > Mein Sohn hat seinen USB-Stick von der Schule zurückgebracht > > > > Ich finde es IMMER erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit du > > gewisse Dinge als Tatsache, andere als Unwahrheit > betitelst/bezeichnest. > > Ich seh es auch selbstverständlich. > > Ich habe mehrere Kinder . Ein Teil ist nicht mehr schulpflichtig. Damals > kostete ein 128 MB Stick noch richtig Geld. > > Somit gabs für die Schule eben nur einen 16 oder 32 MB Stick. Das hat > selbst für eine ausführliche Präsentation gereicht. > > > Umgemünzt auf die heutige Zeit: Muss es für eine Arbeit in der Schule > denn unbedingt ein USB 3 Stick mit 128 GB sein? > > Da tuts doch auch ein billiger 2 GB Stick zu 6€. Wenn der kaputt ist oder > verloren geht tuts nicht weh.
Wie gesagt: nur weil jemand einen Stick aus der Schule mitbringt, muss es sich dabei nicht zwangsläufig um einen Schul-Stick handeln. Alles andere ist reine Spekulation.