Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 02.June.2013, 21:43:35 in der Kategorie nt.games

Dankeschön - und ein Händedruck an Jodok!

Ich danke euch sehr für die Pünktchen für meine Schafe! Damit hätte ich - angesichts der drückenden Übermacht der Katzen - nie gerechnet.

Danke auch an Madame Mim fürs Austragen!

Und ein Händedruck über die nahe Grenze an den Jodok, mit dem ich gern auf dem Treppchen tanze.

Mein Bild entstand übrigens auch in der Schweiz! Und zwar bei einem "Photo Walk" im Appenzell, veranstaltet von einer lieben Appenzellerin über Google+. Gerade rechtzeitig für mich, um noch was besseres zu knipsen als die Olma-Bratwurst, die ich - mangels Haustier - ursprünglich eingestellt hatte.

Wer sich die Bilder aller Teilnehmer des "Alpenblumen Fotowalk mit Sonnenuntergang" ansehen möchte, der klicke hier. Da sind auch die Schafe dabei, sogar geolokalisiert (wie alle meine Bilder dort). Die Schafe erwischte ich beim Warten auf den Sonnenuntergang beim Eggli.

Wobei ich neben den Schafen auch noch zwei Kühe mitgebracht hatte, die eine Art Synchron-Weiden aufgeführt hatten:
(Archivposting - keine Anzeige)

Auf der Fahrt zum Eggli, aus dem Auto heraus, entstand dieses Bild (mit der LX3):
(Archivposting - keine Anzeige)

Außerdem aus dem Auto heraus die beiden nicht ganz ernst gemeinten Beiträge Bergrennen und Bergrennen II..

Nochmals lieben Dank und Gruß aus Konstanz,
der Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz