Ansicht:   

#334903 Konkret: Treffen im Schwarzwald? (nt.usertreffen)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 07.03.2013, 13:25:10
(editiert von vordprefect, 07.03.2013, 13:31:21)

Hi,

da es Köln ja jetzt doch nicht werden soll.. ?!

ich habe eine konkrete aber unverbindliche Anfrage an ein Selbstversorgerhaus im Nordschwarzwald gestellt. Das Haus ist noch frei, aber es gibt noch andere Interessenten, daher ist hier eine
schnelle Entscheidung verlangt.

Das einzige freie Wochenende wäre der 21. - 23.06..

Ein Haken: Mindestbelegung ist 25 Personen, Pauschalpreis: 800 EUR.
Kaution 350 EUR.

Bei weniger bleibt der Preis gleich, aber für den Einzelnen wirds teurer.
Bei ca. 16 Personen sind das ca. 50 EUR für jeden (fürs Wochenende!) - ohne Verpflegung.
Ich denke, die Zimmeraufteilung paßt einigermassen. (Allein im 8er Zimmer hat auch was ;) )

- Getränke und Lebensmittel können über das Haus gebucht werden.
- Frühstück/Vollverpflegung (Catering) ist möglich
- Grillen ebenfalls

Einzelheiten:
Ferienhaus Schöne Aussicht

Oder doch mehr Zeit lassen?
Herbst? Wein? Eifel? Bodensee? Münsterland? Elsaß? Holstein? Spessart? Friesland? Dänemark? Nordkap? Malle? Südtirol?

edit: Link vergessen.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz