Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 27.November.2012, 19:13:16 in der Kategorie nt.netz-treff

Netz-Treff-Treffen? Gibt es da Tendenzen?

> Empfehlenswerte Quartiere? JuHe's oder Naturfreundehäuser.
> Laß mal hören.
>

Hi Adi,

grundsätzlich bin ich, wie ich versichert habe, bereit, so ein Treffen zu organisieren. Dazu stehe ich auch nach wie vor.
Einen Strich durch die Rechnung könnte aber mein persönlicher Werdegang sein. Am 20. Januar steht per Bürgerentscheid unser hauptamtlicher Bürgermeister zur Abwahl. Sollte der Bürger so entscheiden, wird voraussichtlich parallel zur Bundestagswahl ein neuer Bürgermeister gewählt. ZZt gibt es drei potentielle Kandidaten, einer davon bin ich. Sollte es so verlaufen, habe ich für andere Sachen sicherlich keine Zeit, weil meine ganze Kraft sich darauf konzentrieren wird. Insofern bitte ich, wenn möglich, noch um etwas Geduld, was meine Person betrifft.

Gruß
Stefan
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz