Ansicht:   

#303156 Linux Mint Nachtrag (pc.linux)

verfaßt von Johann [Gast], 11.02.2012, 02:10:39
(editiert von Johann, 11.02.2012, 02:18:52)

Ist ja nicht nur der PS. MS Office brauche ich auch. Ob das Star/Openoffice nämlich mittlerweile zu jedwedem XLS irgendwas Zeugs kompatibel ist, den mir da die Kundschaft schickt, weiss ich auch nicht. Den usseligen IE brauch ich auch nativ um Webgeschichten zu testen. Outlook musst ich neulich auch nachinstallieren für irgendwelche HTML-Newslettergeschichten.
Andererseits programmiere ich viel lieber auf Linuxkisten. Diese Windows-SDKs sind mir echt zu wuchtig.
Compile mal so aus dem Ärmel auf einem Windows ein neues PHP Modul für den Apache... da gehste aber fliegen, was Du da alles brauchst. Hat alles Vor- und Nachteile.
Aber ich vermisse auf dem Windows den XMMS. Seit ewig und drei Tagen. Das 100% original Linuxdesign kriegt man nich hin am Windows. Also dat schwarz/grau/blaue  :-(
Gibt paar Skins für den Winamp, aber so richtig original ist das nicht.
Werd das Mint mal am Notebook testen. Das habe ich fast ausschliesslich für Multimediazwecke im Wohnzimmer.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz