Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

organspender schrieb am 15.September.2011, 08:51:40 in der Kategorie web.coding

wordpress: eventplugin gesucht

hallo zusammen, ich suche einen eventkalender oder ähnliches als fahplan/reiseplan,der in folgende funktionen haben muss:

kategorien, titel eines events, es müssen unterevents möglich, z.b für einzelne stationen, ein kalender der alle events anzeigt und sich anwählen lassen, datum, uhrzeit und die events müssen sich immer wiederholen lassen können(scheis deutsch, ich weis)

BigG habe ich schon genutzt und bin bissher über leider nichts brauchbares gestolpert, es hapert meist an den subevents.
eine konzeptzeichnung des ganzen kann ich bei bedarf mit anhängen,

in diesem sinne danke im vorraus,
das spender
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz