Ansicht:   

#281743 Seltsames Kinderfahrzeug...DAS IST ES !! (verkehr.zweirad)

verfaßt von Madame Mim, 16.08.2011, 23:11:11

> Das haut nicht nur auf den ersten Blick hin..das ist GENAU das Teil, was
> ich meine. Wie haste das gefunden? (Auf \"Roller\" als Suchbegriff bin ich
> NICHT gekommen.)

Ehrlich gesagt- Zufall. Ich habe mir das Plasma Car angeschaut dann auf die Amazon Seite geklickt,dort unter ähnlichen Produktangeboten das \"Flying Turtle\" gefunden,was mir von der Antriebsart her schon ähnlich aussah,nur das es mit den Händen gelenkt wird.Dann also das angeklickt und dort unter ähnlichen Produktangeboten dann den Ezy-Roller gefunden. Also-nix Suchbegriff,sondern Neugier :smoke:

Zum Antrieb: Beim Flying Turtle wird das folgendermaßen beschrieben(nur ich bin des Englischen nun nicht sooo mächtig):
The Flying Turtle\'s front wheels are connected to the handlebars by a lever in such a way that the torque applied to the handlebars when the rider swings them causes a lateral friction force by the wheels on the ground and accelerates the car forward.
> Dankeschön fürs finden!!!!...werd mal sehen ob man sowas auch selber bauen
> kann.
Ja-ist ein witziges Teil
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz