Ansicht:   

#279708 Fragen zur Hompageerstellung.... (web.design)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 31.07.2011, 00:02:00

Hallo Carsten,
fast 10 Euro / Monat - das wäre mir viel zu teuer. Lass dich nicht von ein paar kostenlosen Monaten blenden - die sind bald rum, und dann bist du sicher an einen längerfristigen Vertrag gebunden - und abgesehen davon ist ein Wechsel nicht ganz ohne Risiko.

Ich bin sehr zufrieden mit HostEurope.de, und es gibt sicher noch andere günstige, die auch zuverlässig sind. Interessant ist sicher auch, wie gut - und zu welchem Preis - die Hotline erreichbar ist.
Bein HostEurope kommt aber noch die Domain zum Preis - da ist erstmal keine enthalten.

Und dann fang ruhig erstmal klein an - kein Hoster wird dir etwas in den Weg legen, wenn du auf ein größeres Paket umsteigen willst.


Schönen Gruß,
Karsten

PS: Solltest du dich für HostEurope entscheiden, kannst du bei der Anmeldung meine Kundenummer 104518 angeben - dann gibt es etwas Provision. Das ist aber sicher nicht der Grund, weshalb ich die empfehle.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz