Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 01.September.2010, 22:05:23 in der Kategorie nt.netz-treff

Arbeitszeit

Hallo RoM

Das ist ja kein Dauerzustand bei mir.
Ist nur weil ich jemanden einarbeiten muss und da quasie ihre Schicht mit übernehme.

Normalerweise habe ich nur meine 9 Stunden am Tag.
allerdings mit zwei Jobs.
Den einen auf Steuerkarte der andere auf geringfügiger Basis.
Das gute daran ist das ich (bis auf den Nebenjob) Gleitzeit habe so das ich Über die Mittagszeit wenn die Kinder von der Schule kommen zu hause bin.
Und dann am Nachmittag wieder los gehen kann zum zweiten Job.

Allerdings ist das nicht so weil wir uns was besonderes leisten wollen. Richtig Urlaub hatten wir z.B. schon seit langem nicht mehr.
Das meiste Geld wird gespart immerhin kann man nie wissen wie lange wir noch unsere Arbeit haben.
Und der Rest vom Fest wird ins Haus gesteckt, damit wir nicht in 10 Jahren immer noch auf einer Baustelle wohnen die man ab Herbst nur noch mit Gummistiefel erreichen kann. :-D
Und dann ist da ja auch noch dieser Keller............

Übrigens wie werde ich Kellerasseln los? Und warum krabbeln die in meinem Badezimmer rum?
Die Köderboxen helfen nicht, außerdem will ich sie ja nicht mit irgendwelchen Duftstoffen anlocken, sondern los werden.

netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz