Madame Mim schrieb am 30.August.2010, 21:19:16 in der Kategorie ot.politik
Thilo Sarrazin
> Aber das wäre ja zu differenziert.
Genau,und differenzieren wollen Sarrazin und Konsorten gar nicht. > > > lesen zu müssen. > > Müssen? Wir können doch lesen, was wir WOLLEN. Dummerweise glauben > Millionen, sie müssten jeden Tag eine Blödzeitung kaufen und fühlen sich > wahrscheinlich noch intellektuell befördert, wenn sie dieses > undifferenzierte Hetzbuch kaufen.
Müssen bezog sich auf mein Posting weiter unten. Eigentlich wollte ich mir das nicht antun(ich rege mich ungern auf).Aber in Anbetracht des hochbrisanten Inhalts,des Medienrummels und der öffentlichen Diskussion darüber halte ich es für wichtig sich schlau zu machen und dazu gehört leider auch mal genau hinzuschauen was der Herr Sarrazin eigentlich von sich gibt.
> Tja, wie bei Superstar Dieter: Unheimlich blöd oder heimlich schlau? Ich > glaube nicht, dass man durch Glück, Dummheit und Dreistigkeit in unserer > Gesellschaft Erfolg haben kann. Man muss schon gewisse Muster erkennen und > danach handeln und planen.
Hast recht-blöd-stimmt nicht. Dem Herrn Sarrazin und vor allem seinen Hintermännern unterstelle ich eiskalte Berechnung.
LG
Mim