Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 30.August.2010, 15:42:39 in der Kategorie ot.politik

Finster!

> Wie steht Ihr zu der Thematik? Meiner Meinung nach gibt es doch einiges, wo
> er den Finger in die Wunde legt.
Was meinst Du denn jetzt genau?Das die deutsche Bevölkerung immer ärmer und dümmer wird dazu leistet der Herr Sarrazin doch schon seit geraumer Zeit wertvolle Beiträge.Aber das jetzt haut dem Faß den Boden aus.
Ich glaube,das Buch von dem ist noch nicht erschienen,es existieren nur Vorab-Ausschnitte.Aber der Typ bekommt jetzt schon von den Medien eine Plattform zur Absonderung seiner sozialdarwinistischen Theorien geboten von der andere nur träumen können.Bei anderen reicht die verwendung des Wortes \"Mutterrolle\" schon um sie flächendeckend aus sämtlichen Medien und damit aus dem Bewußtsein der Öffentlichkeit zu tilgen und der kann seinen Sozialrassismus ungehindert verbreiten.Selbst beim Vorabdruck in der Blöd Zeitung wird mir schon übel,noch schlechter wird mir beim lesen der Leserkommentare dazu.Eigentlich wollte ich mir diese braune Soße nicht antun aber scheinbar kommt man nicht drumherum.
LG
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz