Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jörg Lorenz schrieb am 12.July.2010, 10:37:43 in der Kategorie nt.games

Wichtig: Hinweis/Bitte an die Teilnehmer des Fotowettbewerbs

Hi Marco,

> Ich hatte mal eine Einsendung eines Gastes - aber der User hat sich nach
> dem FoWe nie wieder gemeldet, bzw. gepostet.

also doch - naja, da kann man sich aber auch mal schnell anmelden. Ich denke, das sollte keine Hürde sein.

> Ich kenne das Endergebnis der automatischen Ergebnisveröffentlichung noch
> nicht, befürchte aber ein etwas kalt wirkendes Posting, da der Ausrichter
> erst im Nachhinein etwas dazu schreiben kann ... Wie wirst du das
> gestalten?

Ja, OK, das ist das Problem. Da denke ich mal, dass dann nach den ersten Malen noch ein paar Gedanken dazu kommen, die dann umgesetzt werden können. Selber habe ich ja auch überhaupt noch keine Erfahrung mit sowas.

Ich nehme nur an verschiedenen Fotowettbewerben teil und sehe, welche Probleme es da manchmal so gibt. Deshalb habe ich das Script gebastelt, um das Ganze letztendlich für alle Beteiligten so einfach wie möglich zu machen. Wie man das Individuelle dann regeln kann, müssen wir mal sehen.

> Oder lassen wir uns besser überraschen?

Naja, zumindest beim ersten Mal.  ;-)
Für mich war nur wichtig, den Kern so schnell wie möglich fertig zu bekommen, dass das jetzt bei dem laufenden Wettbewerb schon mal getestet werden kann. Ein paar Ideen habe ich noch und die werde ich auch nach und nach einbauen; auch eine Anleitung wird es noch geben - wobei ich insgesamt versucht habe, das so ergonomisch und selbsterklärend wie möglich zu gestalten.

> Eine gute Woche!

Danke - das Gleiche!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz