Ansicht:   

#219904 Radfahrer (verkehr.zweirad)

verfaßt von Pixel64 zur Homepage von Pixel64, Leonberg, 01.07.2010, 23:59:30

Hallo,

> Auch wenn ich den Wunsch verstehe Beruhigung in dieses Thema zu bringen,
> kann man gemachte Erfahrungen zwar unter den Tisch kehren, aber ganz
> abgetan sind sie damit nicht. Und bei mir kann man eigentlich
> erfahrungsgemäß davon ausgehen, daß ich selten allzu weit über dem
> Fenstersims hänge ohne mindestens eine knappe handvoll Beispielen erzählen
> zu können, wobei wir wohl alle hoffen das das nicht nötig ist ;)

Ne, \"Beruhigung\" reinbringen heist in meinem Sinne nur, dass ich vermeiden möchte, dass man sich so richtig deftig gegenseitig beleidigt. Das ist alles. Hitzige Diskussionen mag ich sogar und manchmal beteilige ich mich auch daran.
Meine Nachfrage an dieser Stelle war auch nicht darauf ausgerichtet, dass ich vermeiden möchte, dass man sich übermäßig beleidigt.
Das war nur wieder so ein Beitrag, wo ich mich wie desöfteren im Forum hier selbst hinterfrage, ob das jetzt ironisch, echt, oder nur zum \"Diskussion auslösen\" gedacht war. Falls das ironisch gemeint war, ist meine Reaktion:  :ok:, ansonsten enthalte ich mich der Diskussion zu diesem Zweig.  ;-)

Es gibt so gewisse \"Levels\", ab welchen ich mitdiskutiere. Das soll jetzt nicht arrogant rüberkommen, aber da gibt es Diskussionen in Foren, die weitaus diffiziler sind, als dass man da jetzt an diese Stelle ganz von vorne bei Grundsätzen anfangen muss.

Das soll dich aber nicht davon abhalten, dass du deine \"Beispiele\" hier postest. Es \"hofft\" auch niemand, dass du dich damit zurückhältst...(vermute ich mal)  ;-) Sprich: Ich glaube nicht, dass momentan Benutzer hier in der Ecke sitzen und zittern: \"Mensch, hoffentlich lässt der Jogi nicht die Bombe platzen und schreibt vom Vorfall XY\".  ;-)

Gruß,
Marc

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz