Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 10.March.2010, 13:50:33 in der Kategorie nt.usertreffen

Netz-Treff Userfoto - Verlängerung! Ende März!

Hallo Fabian!
>
> Ich verlängere es bis Ende März. Jeder der hier der Community ein Herz
> hat, unserer Community zu stärken und die aktive Mitgliedschaft zu
> beweisen, sollte es sich nochmal überlegen!

Vielleicht etwas unglücklich formuliert,das Ganze?

Ich für meinen Teil muß niemandem irgendetwas Beweisen,durch ein Foto schon gar nicht.
Mit einem Bild von mir für ein Userfoto hätte ich auch kein Problem,wenn die Rahmenbedingungen stimmen würden!Was das angeht habe ich zunehmend ähnliche Bedenken wie MaPa.

Worüber Du Dir vielleicht mal ein paar Gedanken machen könntest,wo weiter oben die Zofferei wieder mal losgeht sind die Punkte \"aktive Mitgliedschaft\" und \"Community stärken\".
Für mich bedeutet aktive Mitgliedschaft nicht möglichst viele Beiträge zu schreiben,sondern auch darauf zu achten,das sie inhaltlich verständlich sind.Da ich selbst einen Sohn in Deinem Alter habe weiß ich,das das für Dich durchaus machbar wäre.Das ist für mich auch eine Sache des Respektes für diejenigen,die sich die Zeit nehmen sich mit meinen Fragestellungen und Problemen auseinanderzusetzen.Salopp formuliert: man kann sich nicht permanent einfach verbal auskotzen und das Ganze dann den anderen zum ordnen und lösungsorientiert aufdröseln überlassen.Da wäre ein wenig aktivere Mitarbeit angesagt,lieber Fabian!.

Es ist mühsam sich durch Deine Beiträge,die formal aus unzusammenhängenden Halbsätzen bestehen und inhaltlich manchmal ziemlich viele Ungereimtheiten enthalten überhaupt bis auf den Kern der Sache durchzuarbeiten.Ich habe es schon mal angedeutet-sage es aber nochmal ganz direkt:es gibt Sachen,die Du hier postest,die ich Dir nicht abnehme. Das macht es für mich schwierig Dir zu vertrauen und gegebenfalls bei wirklichen Problemen zu helfen! Vielleicht haben andere hier ja mehr Hintergrundinformationen dazu und können alles besser beurteilen,aber ich fühle mich etwas verkaspert und mich verprellst Du damit allmählich!

So! das musste mal raus
LG
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz