Josef.S schrieb am 10.March.2010, 11:16:24 in der Kategorie nt.netz-treff
Meine Wortmeldung
> Hallo, > da hier hoffentlich Meinungsfreiheit herrscht, > melde ich mich mal \"angemeldet\" zu Wort. > Vom Grundsatz her hast Du ja nicht ganz Unrecht, aber: > Wenn ich hier Meinungsfreiheit voraussetze, dann für jeden!!!! > Und so lange sich aus den Beiträgen von Fabi dann so > unendlich lange Threads ergeben scheint es ja für die Allgemeinheit > nicht ganz uninteressant zu sein. Das war auch schon bei SL so. > Ich lese (oder besser gesagt: deute ) schon seit längerer Zeit > nicht mehr mit, > da ich davon Kopfschmerzen bekomme. ( mit oder ohne %e ) > > Was mich allerdings auch stört ist, dass man die entsprechenden Threads > bei Uninteresse nicht !! Dauerhaft !! zuklappen kann, sondern bei > jedem Netztreff-Besuch erst wieder die ganzen Fabi-Beiträge > erneut als gelesen markieren muß um an andere eventuell > interessante Beiträge zu kommen. Das vermiesst auch mir > mittlerweile den Spass an der Sache.
Hallo , vieleicht sollte man eine Kategorie Fabi nennen dann muss du und andere nicht alles zuklappen / Lesen.