Karsten Meyer schrieb am 08.March.2010, 23:48:15 in der Kategorie nt.games
Februar Fotowettbewerb-das Ergebnis
> Moin, > > > Andi-Nords Nagelschere: > > Tut mir leid, keine Ahnung, was das mit dem Thema zu tun hat. > Vielleicht > > kapiere ich\'s einfach nicht. > > Das kann sein: > > Hier ein Zitat aus Wiki und Link zum Thema: > > http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84sthetik > > > Ästhetik (gr. aísthesis: Wahrnehmung) war bis zum 19. Jahrhundert vor > allem die Lehre von der wahrnehmbaren Schönheit, von Gesetzmäßigkeiten und > Harmonie in der Natur und Kunst. > > >Alltagssprachlich wird der Ausdruck ästhetisch heute meist als Synonym > für schön, geschmackvoll oder ansprechend verwendet. In der Wissenschaft > bezeichnet der Begriff die gesamte Palette von Eigenschaften, die darüber > entscheiden, wie Menschen Gegenstände wahrnehmen. > > >In der Philosophie wird das Wort oft abweichend gebraucht. Ästhetik > bezeichnet dort entweder die Theorie der sinnlichen Wahrnehmung allgemein > (nicht nur von Kunst), oder aber eine philosophische (oder etwa > soziologische) Theorie von Kunst bzw. Design. > usw...
Moin Andi,
das hatte ich wohl gelesen, es hilft mir aber bei deinem Bild immer noch nicht weiter.