hallo Mim
Eigentlich wollte ich nicht mitmachen, weil die zeit einfach zu knapp ist um etwas zu arrangieren. Aber da ich ja um verlängerum gebettelt habe, dachte ich mir: \"Mapa das kannst du niht bringen, erst betteln und dann doch nicht mitmachen\"
Also habe ich versucht etwas auf die Schnelle zu zaubern.
Ich fand das Ding mit der Ästhetik verdammt schwer und habe auch nicht wirklich eine Idee gehabt.
Um so schöner war es dann festzustellen das einige hier damit weniger Probleme hatten.
Jörg sein Wasser zum Beispiel. Was gibt es in unserem Land alltäglicheres als Wasser? Man fängt Morgens damit an und hört abends damit auf. Das Bild währe auch ohne Ottifant mein Favorit gewesen, einfach weil es so alltäglich und doch so kostbar ist.
Bei der Kaffeetasse hat mich die Technik fasziniert die ich immer noch nicht durchschaut habe. Wie bekommt man ein so warmes Strahlen hin? Wie das das Porzelan fast durchsichtig wirkt udnd ann auch noch den Qualm?
Dein grünes Glas.
Auf anhieb dachte ich: \"von wegen halbvoll leer ist es komplett leer, nix mehr zu holen\"
Und dann dachte ich daran, wie oft wir Kinder durch den Boden eines Glases oder durch das Glas einer Flasche geschaut haben, weil die Welt dann so \"anders\" dadurch aussah.
Vielen Dank für die Moderation und Glückwunsch an die Sieger.
Hier mal meine Alternativen
Eiszapfen
(Archivposting - keine Anzeige)
Kuchenteller Da haben mich die Krümel auf der Tischdecke gestört und weil der schatten vom Tortenteller abgeschnitten ist.
(Archivposting - keine Anzeige)
Netter Gruß von MaPa