Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jörg Lorenz schrieb am 07.March.2010, 12:14:20 in der Kategorie nt.games

Februar Fotowettbewerb-das Ergebnis - Danke!

Halli hallo,

damit hätte ich jetzt nicht gerechnet - ein herzliches Dankeschön an die Punktesponsoren.  :-)

Und natürlich auch Glückwunsch an die anderen und ein Dankeschön für alle Bilder, die wirklich wunderbar sind.

Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass die Tasse auf dem ersten Platz landet, weil sie sehr schön freigestellt und farblich ansprechend ist und zugleich sehr weich und Ruhe ausstrahlend wirkt.

> So, jetzt gebe ich den Netz Treff-Wanderpokal mal an Jörg weiter...... ;-)

Danke - eine Vorstellung habe ich schon, muss es nur noch irgendwie formulieren.

Trägst Du bitte noch die Ergebnisse ein? Das Kennwort ist das gleiche wie beim Thema. Das Feld \"Bild-URL\" bitte freilassen, dafür mit \"Durchsuchen\" das Bild hochladen, dass der Thumb angezeigt wird. Danke!  :-)

> Mir hats Spaß gemacht :-)

Mir auch.  :-)

Und das waren meine Alternativen:

Gekleckert:

(Archivposting - keine Anzeige)

Tornado im Browseglas:

Ist nicht so geworden, wie ich es wollte - es müsste mehr Kaffee fließen und nicht nur tröpfeln:

Frühstück:

Naja, und bei den Spielereien mit dem Wasser kam dann auch noch etwas zusammen. Hier hatte ich zu früh abgedrückt, so dass der Strahl noch nicht auf der Wasseroberfläche angekommen ist:

Wäre der Bildaufbau besser gewesen, hätte ich das Bild genommen:

Und noch etwas Wasser:

Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz