Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Carsten Wallner schrieb am 26.June.2009, 13:18:38 in der Kategorie user.telecom

Handy normal, Klapp oder Schiebe?

Hi,

alles Geschmackssache.
Die Tastensperre tuts in den meisten Fällen eigentlich ganz gut. Die wenigen Fälle, in denen meine Hosentasche selber telefoniert oder geSMSt hat, waren meist darauf zurückzuführen, dass ich das Händy nicht gesperrt hatte odeer dass die automattische Sperre von bestimmten Menüpunkten aus nicht geht.

Letztlich dürfte ein normales Händy in vielen Fällen die robusteste Variante sein.
Klapp- und Schiebetechnik ist oft elegant, nicht immer praktisch - aber vor allem fehleranfälliger durch die Flexprint verbindungen zwischen den Teilen, die bei jedem Auf und Zu belastet werden.
Und schmeiß mal ein Offenes Klapphändy im falschen Winkel auf den Boden...

Gruß
Carsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz