Ansicht:   

#117815 Wie schneidet man eigentlich Schneidmarken? (user.grafik)

verfaßt von Kleinalrik, 23.01.2009, 23:22:10

Wie schneidet man eigentlich Schneidmarken?

Ich überlege gerade, da die Schneidmarken von den Ecken des zu beschneidenden Bildes weg zeigen, passiert doch beim Beschneiden folgendes:

Ich lege die beiden Schneidmarken einer Bildkante auf die Schneidkante des Cutters. Schnitt und Schwupps, das Bild ist an der Seite genau so beschnitten, wie gewünscht.
Aber auf dem Streifen, den ich gerade abgeschnitten habe, befanden sich ja auch die beiden queren Schneidmarken für den Schnitt um 90° versetzt. Die sind jetzt ab.

Und nun?

Wie machen das die Drucker?

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz