Ansicht:   

#112895 Suche Tribals und Keltische Zeichen als .DXF - Format (user.grafik)

verfaßt von Seluaner, 07.01.2009, 09:14:56

Hallo allerseits

Ich bin dringend auf der Suche nach schönen Tribals und allerleih keltischen Zeichen als .DXF - Dateien.

Wir (eine Faschings-Clique) wollen diese Dateien auf einen Laser einlesen um daraus ein paar Schablonen zu fertigen, welche wir dann während der kommenden Karnevalssayson als Spritz-Schablonen für Schminken brauchen.

Leider kann ich diese Dateien nicht selber konvertieren oder erstellen, da kein entsprechendes Prog. vorhanden. (nur Laser-Maschine)

Wer hat uns ein paar solch schöne Tribals und Keltische Zeichen als DXF - Dateien oder wer könnte uns welche erstellen ?

Gibt es evt. sogar im Netz solche zum gratis runterladen ?

HERZLICHEN DANK FÜR EURE HILFE

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz