Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jogi [Gast] schrieb am 04.July.2010, 11:40:24 in der Kategorie web.net

Schiet´n´piet´n dieses Youtube

> Und was kann nun Youtube dafür? Oder was soll mir die Überschrift sagen?

Was will sie dir denn sagen, die Überschrift?
Man kann da vieles herauslesen was auch nicht ganz ungewollt ist.
Bspw. das Youtube es erlaubt und zuläßt das ein Außenstehender - vermutlich nichtmal über einzeln differenziert und detailiert mit Nachweis und Beglaubigung ausgeführte Abuse-Meldungen - sondern mit einem netten Sonderrechte-Tool das anderen Usern nicht zukommen lassen wird, seine Inhalte zu verfremden, zu verstümmeln, leere bzw. unsinnige Inhalte anzusteuern, allessamt zum Nachteil der interessierten Benutzer.
Der Benutzer ist doppelt verhinternt, er hat auf diesen gekillten Seiten nichtmal noch den Inhalt seiner abfrage zur Weiterverwendung, muß also entweder zurückklicken oder manuell neu eintippen, was eine unglaublich dreiste Belästigung und Beeinträchtigung der konvinienten Bedienbarkeit darstellt.

Oder kürzer, wenn ich mal eben kurz einen Titel von vor 50 Jahren nachhören möchte und treffe dabei auf 20 Links in Youtube, von denen 17 fremdverkrüppelt ins Leere laufen (der Rest ein zufälliger anderer Kram ist oder selbstgesungene Ohrenqual), nichtmal der Suchstring weiterhin erhalen bleibt, nichtmal Kurzlinks auf dem Suchstring entsprechende weitere Links, so wie es auf allen nicht durch Sony verunzierten Youtube-Seiten - ob mit dem erwünschten oder zufällig anderen Inhalt - der selbstverständliche Usus ist, dann hab ich meine Zeit unvorhersehbar sinnlos aus Fremdverschulden vertan und das Ziel verfehlt und werde mich über den Anbieter der seinen Namen oben drüberstellt (Youtube) ärgern.

Und Ärger führt zur Meidung.
Und Meidung zum Verlust von Usern. Muß man weiter interpretieren?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz