Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jogi [Gast] schrieb am 23.February.2010, 19:35:42 in der Kategorie web.net

Die Musik/Film-Mafia ...

> > .......Stimmt, wir dürfen ja nicht sagen was alle anderen Bewohner aller
> anderen
> > Länder in solchen Fällen unverblümt auszuprechen wagen, wir müssen ja
> imemr
> > schön klein und bescheiden und multikulti-verblendet die alle Welt
> > liebenden und unterstützenden Gutmenschen spielen.
>
> Und ich kann mir gut vorstellen, dass uns Bewohner der meisten anderen
> Länder nur auslachen deshalb ...

Davon geh ich auch fest aus, und davon das solche bekannten verdrehtheiten auch bewußt leidlich ausgenutzt werden.

> Warum werden zB nicht Eltern, die Kinder zwangsverheiraten, nach dem
> Kuppler-Paragrafen bestraft? Beispiele gäb\'s da einige.

Weil wir uns im eigenen Land fremden Sitten, und seien sie noch so abartig, anzupassen haben damit sich diverse Multikultiheinis in ihrem Gutmenschentum sonnen können.
Der Beispiele wie deines gibt es auch eine Unmenge.

Hier wurden schon diverse \"Ehrenmorde\" mit laschen Strafen bis hin zu Freisprüchen geahndet, der simpelste Trick dabei ist, den jüngsten Macho-Klopper der Brut als den Täter zu belasten und ihn dann nach deutschem Larifari-Jugendrecht freizusprechen.

Ein Ex-Nachbar war nach anatolischem Kameltreiberrecht hier und in der Türkei verheiratet, über Jahrzehnte hinweg, nichtmal so einmal kurz aus Versehen bis zur scheidung oder sowas, nein sommers hatte er hier seine Personaldienerin und Gespielin und winters dort. Das juckt hier kein Gericht, außer du als Inländer machst das.

Eine Ex-Nachbarin bekam mit 11 Jahren nicht nur ein Kopftuch auf die Rübe genagelt, sondern wurde auch noch zusätzlich in der Türkei verheiratet, mit ihrem Cousin, volljährig. Die Ehe wurde natürlich gleich erstmal vollzogen. Wie würde man das wohl ohne die Kultimulti-Arschkriechbrille auf der Nase wohl nennen, wenn man schon (zurecht oder nicht sei mal dahingestellt) hinter jedem Pastor herrennt, der mal das Duschen der herumtollenden Meßdiener in Ausübung seiner Aufsichtspflicht überwacht hat. Übrigens waren deren Nachbarn, auch Türken, nur aus einer anderen Ecke des Landes, entsetzt darüber und haben diese Kindsverkuppler keines Blickes mehr gewürdigt bis die weggezogen sind.

Unsere Rechtsprechung hier im Lande stinkt vom Kopf weg, es wird sich ein Mist zusammengerichtet, daß es nur so qualmt.

> Etwas ganz, ganz Neues in Österreich:
> Nachdem das Niveau in den Schulen ins Bodenlose gesunken ist, wurde nun
> endlich ein verpflichtendes Vorschul-/Kindergartenjahr eingeführt. So haben
> wenigstens die Kinder der nicht integrationswilligen Zuwanderer eine
> Chance, der Schulbildung auch folgen zu können - und alle in der Klasse
> daraus den Vorteil, auch etwas lernen zu können.

Nun kenn ich mich nicht besonders in den Kindergärten aus, aber von der Schule vis a vis kann ich nur sagen, man kann schon blind nur am Geschrei erkennen, wer da diedidcke Lippe macht, man kann auf einen Blick erkennen, nach welcher Ethnie 90% der Schüler aussehen, man kann praktisch täglich so manches heulende blonde Mädchen am Schulweg finden, das von bekannten Ethnien sexistisch malträtiert wurde, Jungen die knüppeldick \"auf´s Maul\" bekommen haben, selbst wenn sie schon am Boden gelegen haben, weil sie nichtswürdige Ungläubige, also Christen - meistens noch nichtmal aktiv praktisierende - sind.

Die Kinder in meiner Familie gehen seit langer Zeit nicht im Veedel in die Schule, wo sie eigentlich hin gehören würden, nein sie müssen quer durch die ganze Stadt um die Schule körperlich unversehrt und mit zunehmendem Wissen statt zunehmender Verblödung und Verislamisierung und Diskriminierung zu überstehen.

Mehr kann ich zu dem Thema mangels Kenntnis der Interna heutiger Multikulti-Versagerschmieden, früher Schule genannt, nicht beitragen. Gut bei uns gab´s auch schon Kloppereien, Hänseleien, Gemeinheiten kleiner Fieslinge, aber jeder hat die Schule ohne Schaden an Leib und seele überlebt und der Großteil ist dabei schlauer statt dööfer geworden und keiner wurde daran gehindert sein Christentum mehr oder weniger zu leben oder zumindest nicht deshalb beschimpft und verkloppt zu werden.

> Jahre hat es gedauert, bis man daran gedacht hat ... und der Protest der
> \"Gutmenschen\" das überhaupt zuließ.
> (Ich möchte nur gerne wissen, wem diese etwas Gutes zu tun glaubten, wenn
> sie den Zuwanderer-Kindern mangels Elterninteresses die Bildungschance -
> und damit später einen vernünftigen Zugang zu Arbeitsplätzen - verwehren
> wollten.)

Sich selbst, und ihresgleichen. Es ist ja Zweck-Gutmenschentum, so ein Gutmensch würde sich nie die Finger schmutzig machen um selber irgendwo helfend zuzupacken. Die können nur mit dem Maul affenfeil halten. Das sind die die bei jedem Unfall rumstehen und alles besser wissen, dabei aber nur im Weg stehen und salbadern, die die von anderen fordern und fordern und selber zu nichts bereit oder in der Lage sind.
Nein am Arbeitsplatz trifftm an in der Tat solche Zuwanderer nicht an. Ich kann ja nur von meiner erfahrung reden und da hatte ich in aller Regel mit gelehrigen, wißbegierigen, fleißigen und sympathischen Leuten egal welcher Herkunft zu tun. Wie das bloß kommt? Es kommt daher das diese sich kroppig benehmenden Vertreter ja auch garnicht in die Arbeit einwandern wollen, sondenr in die Sozialversorgungs-Systeme. Die wollen sich auch in dem Punkt nicht hiesigen Gepflogenheiten anpassen, sondern einstecken, abmelken und noch dicke Lippen dabei aufpusten und auf Herren der Welt mackieren.

>
> Jeder, der früher äußerte, die Kinder sollen Deutsch lernen, bevor
> sie in die Schule gesteckt werden, wurde als Nazi klassifiziert. Ist doch
> hirnrissig!

Wird man hier immer noch, schon aus nichtigstem Anlaß, schon wenn du eine Parklücke findest und Mister Ali diese nicht sofort freigibst als guter Multikulti-Deutscher. Oder wenn du in einem Mietshaus erwartest, daß ein jeder seine Flurwoche einhält, auch wenn er zufällig Mehmet heißt und sich als die wertvollere, gotterhabene Spezie Mensch vorkommt. Hinter einem befreundeten Mietshausbesitzer ist mal so ein Schlot mit einer Machete hergerannt, weil dieser ihn höflich auf die Kehrwoche hingewiesen hatte, da soll noch einer meinen er befände sich hier im zivilisierten Abendland.

>
> Und die Meinung und die Erfahrungen der Bevölkerung inkl. der Lehrer wurde
> schlicht und einfach ignoriert. Wundert sich da noch jemand, wenn die
> rechten Parteien Zulauf haben? Und sich gleichzeitig aber niemand zuzugeben
> traut, dass er rechts gewählt hat?
>
> Dumm nur, dass diese genauso wenig wählbar sind wie die etablierten
> Parteien. Wen kann man überhaupt noch wählen??

Also mich wundert das nicht.
Was alle versammelte Dummheit im eigenden Land jahrzehntelang nicht geschafft hat, schaffen die von nichtsnutzigen Multikulti-Schleimer hergestellten Verhältnisse locker, nämlich Zulauf zu den braunen Volksverpestern zu liefern bis in die besten Gesellschaftsschichten hinein. Wobei letztere nicht unbedingt die mit den weißen Villen sind, da positioniertm an ja ebensowenig ghettokompatible Ausländer, sondern genau wie in Politikermillieus werden da maximal, wenn überhaupt, gesittete und wohlerzogene und abendlandkompatible Leute installiert.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz