Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jogi [Gast] schrieb am 23.February.2010, 10:30:38 in der Kategorie web.net

Die Musik/Film-Mafia ...

Ich spreche viel mit Leuten, die das Leid haben nahe der \"Osterweiterung\" zu wohnen, die stehen was aus. Kleingartenanlagen bspw. müssen da und heute bewacht werden wie früher zu normalen Zeiten mal Schatztruhen und Juwelierläden \"Brocken marsch und Zap za rap auf Nimmerwiedersehen\"
Im letzten Jahr war ich noch da und wunderte mich, daß praktisch alle etwas besseren Millieus ihre Häuser vollgesichert, eingezäunt und kameraüberwacht haben. Als Gast konnte ich nur auf´s Grundstück und an den kameraüberwachten Carport wenn mein Fahrzeug einen Transponder für das Alarmsystem verpaßt bekam. Und das war dort im ganzen Viertel so.
Hier wo ich wohne, Ausländerkriminalität über 80% von Gesamt, Ausländerjugend-Kriminalitäts-Zuwachs (ausnämlich europäischer und asiatischer Jugendlicher) in den letzten 10 Jahren ca. 2000%, geht es bspw. noch ohne solch Zeug. Naja, ein Überwachungssystem benutze ich dennoch und die Doppellauf-Wumme steht auch hinter der Terassentür, sicher ist sicher  :-D

Jaja, aber wehe man macht das Maul auf... sofort sind die Schreihälse der Multikulti-Linksautonomen Front wieder alle mit dem Schnabel auf den Beinen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz