RoyMurphy schrieb am 19.February.2010, 16:48:10 in der Kategorie web.net
Homepage der Bundesnetzagentur (BNetzA) kann nicht geöffnet werden
> Ich kann die Seiten der Bundesnetzagentur problemlos öffnen. Zum Melden > von Telefonmissbrauch musst Du aber für jeden Fall ein pdf Formular > ausfüllen. > Ansonsten hast Du hier die Kontaktdaten.
Hallo Heiko,
vielen Dank für deine Bemühungen. Diesmal darf ich mit eigenem Formschreiben 5 Seiten Rufnummernspam aus der Anrufliste meiner Fritz!Box 7170 (v.a. auch Mehrfachbelästigungen) samt Firmendaten einreichen, muss nur noch die Anweisungen der zuständigen Behörde abwarten, damit ich ein Aktenzeichen angeben kann.
Meinen heutigen Seitenaufruf wollte ich eigentlich nur zum Verlinken der Downloadseite mit den Beschwerdeformularen auf WhoCallsMe.com und PhoneOwner.info einsetzen, wobei ich - aus SL- und N-T-Erfahrungen klug geworden - (fast - *g*) jeden Link auf seine Funktionstüchtigkeit überprüfe, bevor das Posting rausgeht.
Schau mer mal - hoffentlich gab\'s keinen (DDOS-) Angriff wie jüngst beim \"hoh\"-Onlineportal - den Webganoven und ihren Hintermännern könnte ich durchaus so etwas zuargwöhnen.