Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 19.July.2010, 16:45:30 in der Kategorie verkehr.kfz

Einfach weggefahren.....

> Schade, der ganze Beitrag über einen negativen Erfahrungsbericht ist nun
> völlig wertlos geworden, kann niemanden mehr warnen oder zu etwas zu bzw.
> von etwas abraten.

Oh doch, Jogi,

das kann man immer noch: Behandle eine Versicherung niemals menschlich, sondern gleich mit dem größtmöglichen Geschütz, denn die Manager stehen den Bankern und Industriebossen in nichts nach: Mitarbeiter sollen zur Gewinnoptimierung beitragen, wer \"nur\" arbeitet, um Kunden zufriedenzustellen, wird früher oder später gefeuert - das nennt sich dann vornehm \"betriebsbedingte Kündigung\".
>
> Von mir aus kann das verstümmelte Fragment ganz gelöscht werden, sieht es
> ja nun aus wie gut gemeint und nix erreicht.

Dem Versicherungsfritzen müssen die Ohren tinitussiert haben, denn - schlag\' mi \'s Blechle! - am Samstag stand plötzlich (ohne vorherige schriftliche Abrechnung) ein Entschädigungsbetrag auf dem Kontoauszug, den ich nun nur noch anhand der mir vorliegenden Tarifdaten nachprüfen muss. Immerhin stimmt mal die Größenordnung im oberen 3-stelligen Bereich.

> Allerdings sehe ich gerade, dass du selber den Namen des Verunsicherers in´s
> Spiel bringst, ist auch noch nicht wegeditiert  :devil:
> Genau die war es.
> Die \"Schluckschluck Klopupser Unallgemeine
> Unverunsicherung\"

Yô, gar manche \"Gesellschaft\" wäre in einer Rock- und Pop-Band besser aufgehoben, denn dort gehört schließlich das Kreischen der Kundschaft zum Geschäft, egal, wie schlecht die Performance rüberkommt (Backstreet Boys, 02.04.2008 in Stuttgart):

(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz