Jogi [Gast] schrieb am 17.July.2010, 10:36:35 in der Kategorie verkehr.kfz
Einfach weggefahren.....
Sowas laß ich schon seit langer Zeit ausschließlich über einen Anwalt erledigen, und zwar über einen ausgewiesenen Verkehrsrechts-Experten. Seit mich mal eine für Verzögerungstaktik und Dummkommerei allbekannte Versicherung (hat hier gerade einer den Namen ********** in den Raum geworfen?) bei 100% klarer Lage, eingeräumter Verursachung der Gegenseite und ihre weitere intensive Mitwirkung (Regulierungs-Auforderung und Kündigungs-Androhung der Verursacher gegen ihre eigene Versicherung - der grandiosen **********).
Bspw. hatte man erkannt, daß man mich gut damit schikanieren konnte, mich permanent am Arbeitsplatz (hoheitliche EDV-Aufgaben, Sicherheitsbereich...)wegen Nichtigkeiten zu belästigen, sofortige wiederholte Vorführungen des beschädigten Fahrzeugs oder nichtige verbale Minimalien an spontan per Telefon genannten Orten verlangend, über mehrere Sekretariate - in Sicherheitsbereichen keine Telefoniermöglichkeit - wie bei der \"Stillen Post\" übermittelt, bis die Ursprungsnachricht nicht mehr erkennbar war.
Als ich den Schwachsinn nach einigen Wochen eigener Regulierungsversuche leid war und erkannte daß man seitens dieses Sauladens (**********) auf eine Salamitaktik anlegte, der Schaden dabei immer kleiner gerechnet wurde, Mietwagen wegen Dienstwagen nicht anerkannt wurde, Nutzungsausfall weggeredet wurde und tausend andere Beutelschneidereien, bis man am Ende schließlich sogar meinte mit so einem Sachden führen abertausende Wagen herum, das solle ich dann doch auch tun und die beschissene ********** mit solch Klimperkram in Frieden lassen, da platzte mir dann das Portepes vom Schulterblatt und ich übergab die Sache einem Experten.
Selbst dieser wurde dann noch einige Wochen lang hingehalten, schikaniert und verärgert bis er seine persönlichen Versicherungen die er zufällig auch bei dieser Scheiß-********** hatte, schlußendlich vor Ärger kündigte.
Am Ende war der Einsparungserfolg Spitze.
Aus einem kleineren Schaden von nichtmal 4000 DM waren über 10.000 Märker geworden, drei Gutachter verschlissen worden, alle möglichen Leute verärgert und zur Kündigung ihrer Policen veranlaßt worden und mein Geld mußten sie mir am Ende doch zahlen, und das stand im Prinzip von Anfang an zweifelsfrei fest, nur der Preis nicht, den haben sie durch pure Versagerdämlichkeit selber hochgetrieben und nicht zuletzt mehrere involvierte Personen so verärgert, daß sie ihre Versicherungen bei der Scheiß-********** kündigten.
Damit könnte man nun zufrieden sein, bin ich aber nicht. Immerhin war das verplemperte Geld nicht das private Geld aus dem Sparstrumpf des Herrn Schrumpfhirnski von der **********, obwohl man sich genauso benahm, sondern das Geld der Versichertengemeinschaft. Und wenn ich sehe wie damit ohne Hand und Fuß so ein Unfug getrieben wird, ist das für mich glatte Veruntreuung anvertrauter Versichertengelder.
EDIT (d-fens): Da du dich eindeutig im Ton vergriffen hast, habe ich den Namen unkenntlich gemacht. Bei allem Verständnis für deinen Ärger: Solche Formulierungen sind nicht notwendig und können Netz-Treff.de wiederum einen Haufen Ärger bescheren. Bitte denk beim nächsten Mal daran.