Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 12.July.2010, 20:05:08 in der Kategorie verkehr.kfz

Denen ist halt zu wohl!

Hallo,

wie sollte es anders sein, wenn man sich vor Milliarden kaum retten kann?

Bei mir haben sie es geschafft, dass ich nicht erst tanke, wenn der Tank leer ist, sondern nach Preisminimum gucke. Das war mir denn doch zu blöd. Nebeneinander und 8ct Differenz. Das ist doch dreist.

Und wenn die Säule nächstes Mal wieder bei 1,42 Litern stoppt wegen Preisänderung, dann gibt es Ärger wegen der Mindestabnahme von 2 Litern. Das sollen die dann mal realisieren, sind ja deren AGB und ist damit deren Problem. Und gelegentlich nehme ich mir die Zeit, um die Leute zu quälen. Die ja nichts dafür können, dass sie dort arbeiten. Sie werden ja gezwungen oder es ist ein unabwendbares Schicksal.

Die andere Art der Rache besteht darin, Fahrten wirklich zu minimieren. Bessere Einkaufslogistik und Fahrrad oder Fußweg, so wie es \"tragbar\" ist.

(Teilweise ist der Text hier schon bekannt)

Das Ölbohrdings, da existierte halt kein Notfallplan. Kann man als kleiner Gewerbetreibender vergessen, da muss alles geregelt sein.

Gruß,
Zack
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz