Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 02.June.2010, 13:21:52 in der Kategorie verkehr.kfz

Ist der Smart (k)ein Frauenauto? - Für mich ist das auch nix ;-)!

> Zum Thema \"dämlich\" (ja, ich weiß!) noch: Eine Viertelstunde vor
> vereinbartem \"Fertig\"-Termin ruft mich die Werkstatt an, dass die Karre
> noch nicht fertig ist. Da saß ich schon im Bus und habe das Handy überhört.
> Das finde ich auch ein wenig zu kurzfristig...

Hallo zack,

apropos \"dämlich\": Da wurde doch unserem grünen (und hochverehrten, wirklich!) OB Boris Palmer vom Dämlich-Konzern 10 Tage lang der E-Smart zur Verfügung gestellt. Des Lobes voll von wegen fast laut- und absolut abgasloser schneller Fortbewegung in der Stadt, \"vergaß\" er im Interview die eigentlich zwingende Frage nach der Herkunft des Ladestroms. Denn die Menschen, welche im Bereich von Atom- oder Kohlekraftwerken leben, müssen ja die durch zusätzlichen Strombedarf steigenden Emissionslasten ertragen.
Solange die Gesamttechnologie nicht auf einem schlüssigen Konzept und finanziell erträglichem Niveau steht: Nein, danke! - Außerdem müssten dazu noch einige Betonköpfe in Politik und Wirtschaft rollen, damit endlich \"kreative und qualifizierte Jungdynamiker\" an die entsprechenden Schaltstellen gelangen.

Btw.: Erst heute früh in den Nachrichten aufgeschnappt => Kundgebungen gegen die Jugendarbeitslosigkeit in MeWewe-Deutschland.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz