Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 01.July.2010, 19:21:49 in der Kategorie pc.sw.office

Ich flipp' gleich aus... Hilfe (Word 2007)

> Wie krieg\' ich dieses dämliche,
> unnötige Leerzeichen weg?

Wandere doch mal mit dem Cursor von Zeile zu Zeile. Verändert sich die Einstellleiste für Ränder, Einzüge und Tabulatorstopps?

[EDIT] ... und folge @Karstens Aufforderung, die Steuerzeichen anzuzeigen (Klick auf das Pi-Symbol).[/EDIT]

Wenn ja, einfach die Namenszeilenformatierung an die der anderen Adresszeilen anpassen.

Mit solchen Mätzchen des aus meiner Sicht überkandidelten Formatierungswahns der Office-Komponenten habe ich mich auch schon häufig länger herumgeschlagen als mit ordentlicher Textgestaltung.

Tipp am Rande: Wenn dir auch die frühere Menüleiste der Word-Oberfläche lieber war als das Gezutzel von 2007, empfehle ich Download und Installation des UBit Menue Add-ons von der Seite:

Software UBitMenu (Office2007)

Dort finde zumindest ich die von mir bevorzugten Optionen so blitz wie schnell wie früher und muss nicht lange in dem perfektionistischen Dschungel der neuen Menüleisten herumhoppeln.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz