Hi,
> Ich muss noch Urlaub beantragen und die Unterkunft bezahlen.. kann mir
> einer sagen, wie der Stand der Dinge ist? Wer kommt nun alles? Wer macht
> die Buchung (dafür bin ich dankbar, ich glaube er kam ja vor Ort, als Hanno
> ist das net so leicht, außer Tele)..
Es hat sich seit unseren letzten Postings grundsätzlich nichts geändert.
Dort steht auch alles! Die Buchung ist schon längst erledigt. Wenn Du die Threads sorgfältig durchgelesen hättest wüßtest Du das! Also ich möchte mich hier ungern wiederholen, eine PN hätte es auch getan. Es gibt im Naturfreundehaus Bad Emstal genügend Betten, außer Du willst woanders übernachten.
Wie wir die Betten und Zimmer aufteilen ist noch nicht ganz klar, aber das werden wir - denke ich - vor Ort regeln.
1) wer alles kommt, wurde auch schon mal gepostet (Oberster Thread im richtigen Brett):
Hier
> Ich würde das gerne wissen.. ich kann morgen auf der Arbeit nochmal was
> klar machen.. wie ist das mit Zelten? Grillen usw..
Zelten kannst Du auch - wenn Du willst - mußt Du aber nicht. Kostet Dich aber weniger (Preis für Tagesgäste). Preise finden sich in den Links in meiner Signatur oder direkt auf der Homepage des Naturfreundehauses.
Für Dich nochmal:
2x Übernachtung mit Bettwäsche ausleihen und Reinigung kostet dich als Nichtmitglied des Naturfreundehauses 2x9,50 EUR (Übernachtung)+ 3,70 EUR (Bettwäsche) + 2,50 (Reinigung) =
Verpflegung bin ich mit
@Tiller - s. Thread dran. Er macht sich dankenswerter Weise Gedanken und wir haben schon mal ne grobe Liste, die wir im Forum abfragen wollten, bzw. was evtl gewünscht wird und danach werden wir dann die Menge kalkulieren und einen Einkaufszettel machen.
Tiller hat mit dem Bäcker und dem Getränkehändler vor Ort telefoniert. Brötchen werden fürs Frühstück angeliefert und der Getränkehändler liefert und rechnet unsere Getränke auf Komission ab.
Grillen: Hier in diesem
Thread wurde der Vorschlag gemacht, daß jeder sein Grillgut selbst mitbringt. Dies wurde nicht entschieden dementiert, daher bin ich davon ausgegangen, daß es so bleibt.
Wenns Wetter schlecht ist, müssen wir es eben in der Pfanne schmackhaft zubereiten..
P.S.
Ich kann mich erst wieder am Sonntagabend äußern, da ich übers Wochenende
kein Internet haben werde (oberschwäbische Pampa!)