Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 06.April.2010, 13:54:18 in der Kategorie nt.usertreffen

NT- Treffen - Verpflegung

Hallo Tiller
>
> Zum Grillen:
> Ich bin dagegen, dass jeder „Seins“ mitbringt. Das gibt nur
> Konfliktpotential („Hey, dass T- Bone- Steak zu € 30,00 war aber meins…..“
> „Dafür hast Du meine € 1,50 Thüringer gegessen……“)

das wirst du auch haben wenn zusammengeschmissen wird. \"Der hat aber drei Steaks gegessen und ich nur eines\" blabla.

Wir haben mit der Schulklasse meines Sohnes gegrillt. Das heißt es waren von 25 Kindern die Eltern plus Geschwisterkinder da. War echt ne Menge. Als Grill hatten wir drei von den 5 Eurodingern und glaub mir selbst da wusste jeder wo er sein Fleisch hingelegt hat und niemand hat das vom anderen stibitzt.

Wie gesagt ich mag kein Grill. Fleisch schon mal gar nicht und gegrilltes Gemüse ist auch nicht mein Ding, dann esse ich es lieber roh.
Da aber nur wegen mir keine Umstände gemacht werden sollen, schlage ich vor das ihr euch gern zusammentun könnt und ich mit dem Meister aussen vor bleibe?
Wie gesagt ich werde eine Kiste Cola mitbringen und in die Mitte stellen da kann jeder nehmen wie er will. Nur beim Alkohol werde ich mich nicht beteidigen.

Das mit dem gemeinsamen Frühstück finde ich ne gute Idee.
Kaffeee und Kuchen....Ob es da unbedingt Kuchen sein muss oder ob nicht ein paar Tüten Kekse reichen überlasse ich euch. Nur ein Frage: Und was ist mit Tee?;O)

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz