Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 24.March.2010, 21:38:19 in der Kategorie nt.usertreffen

Auf dem laufenden halten und vielen Dank

> Sehr gut !
>
> Danke für die Info und weiterhin alles Gute !
>
> Peter

Danke und Bitte.

Ich dachte grade, man unterstellt mir, das es ein Fake war. Meine Ma hat die Röntgen Fotos und von mein Daddy die Fotos mit der Narbe.. wenns sein muss, stelle ich sie gerne rein! Hoffe das ist nicht nötig.

Gestern war echt der tollste Tag im Leben.. das ist wie, als wenn ein Rolli wieder gehen kann.. ich hab nicht gedacht, das mein Vater so schnell wieder so fit auf die Beine kommt.. und das schöne ist, er weiß ALLES! Er hat gestern noch gesagt, was wir alles machen müssen (Rasenmähen Hausordnung, im Garten, was er braucht für die Reha, was wir am 22.02 gegessen haben und ob meine Ma das eingefrohren hat, Versicherung, Kontostand, was wir von der Krankenkasse zurück bekommen, das ich mein Cousin bescheid sagen muss, wegen Reifenwechsel von Golf5, da noch Winterreifen sind... :crying: )

Besser kann man es sich nicht wünschen.. Leider werden wir ihn nicht oft sehen, erst wieder Ostern..  :-( Mal schauen, ob ich morgen nicht die Mittagspause vorziehe und zur Reha fahre und mich verabschiede.. sind aber schon 1 Std hin und zurück..  :-( Wenigsten Anrufen..
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz