Jörg Lorenz schrieb am 25.January.2010, 07:56:46 in der Kategorie nt.usertreffen
TREFFEN - So Jungs und Mädels...
Moin Karlchen,
> Ich habe mich bei Netz-Treff abgemeldet. Nach den Vorfällen der letzten > Tage habe ich das Interesse an Netz-Treff verloren.
das kann ich - leider - gut nachvollziehen.
> Da beschimpfen Leute > wie dieser \"grüneSalat\" die anderen Forumsteilnehmer, verlassen das Forum, > tauchen aber ein paar Tage später wieder auf.
Ja, dadurch hat er nicht nur Dich vergrault.
> Es werden laufend private > Auseinandersetzungen ausgetragen. Die Moderatoren sind zwar fleißig am > Sperren und Zensieren, aber einen Berufs-Troll wie Berny, der das halbe > Forum nervt mit seinem senilen Geplapper, seinen \"launigen\" Bemerkungen, > die die Threads so aufblähen, dass man sie gar nicht mehr lesen mag, den > lässt man gewähren.
Berny gehört fast schon zum Urgestein. Er flachst gern rum, meint es aber nicht böse.
> Ich habe die Nase endgültig voll von Netz-Treff. Das > Wiki habe ich gelöscht.
Vielleicht liest man sioch ja trotzdem nochmal.
Es ist schon traurig - bis Greenslade kam, war es hier sehr ruhig. Dass man sich mal streitet, ist normal. Aber was er hier abzieht, kann ich nicht nachvollziehen.