Ansicht:   

#466645

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
04.04.2024, 19:34:23

Schon wieder Schokolade... (ot.haushalt)

Morgens ´n Joint, und dein Kind ist dein Freund

[image]

--
[image]

#466647

Johann

04.04.2024, 19:59:44

@ Hey_Joe

Schon wieder Schokolade...

Meine Güte, ständig dieser KI Gephotoshoppte kack? pffff was soll dass?

#466648

Johann

04.04.2024, 20:06:26
(editiert von Johann, 04.04.2024, 20:06:44)

@ Johann

Schon wieder Schokolade... (ed)

> Meine Güte, ständig dieser KI Gephotoshoppte kack? pffff was soll das?
Bullshit.

#466652

RoyMurphy

Tübingen,
04.04.2024, 21:00:01

@ Johann

Schon wieder Schokolade...

> > Meine Güte, ständig dieser KI Gephotoshoppte kack? pffff was soll das?
> Bullshit.

Dir kann geholfen werden, denn denn an den Film "Easy Rider" (1969) wirst Du Dich noch erinnern. In einem Song geht's um den Joint, den man teilen soll:

http://www.youtube.com/watch?v=emD48UF-vqE

Zitiert aus "LEO":
"bogart - etwas selbstsüchtig verwenden
don't bogart that joint, pass it over to me
musik aus easy rider"

Da musste man noch nicht über Nutz und Frommen von "KI" diskutieren.  :-P

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#466653

Johann

05.04.2024, 01:27:45
(editiert von Johann, 05.04.2024, 01:30:32)

@ RoyMurphy

Schon wieder Schokolade... (ed)

In der Tat lang ist 's her. Easy Rider, Reinhard, das ist gefühlte fünftausend Jahre her, vielleicht als man die Pyramiden baute  :uuuh:

#466670

RoyMurphy

Tübingen,
05.04.2024, 17:16:23
(editiert von RoyMurphy, 05.04.2024, 17:18:42)

@ Johann

Schon wieder Schokolade... (ed)

> In der Tat lang ist 's her. Easy Rider, Reinhard, das ist gefühlte
> fünftausend Jahre her, vielleicht als man die Pyramiden baute  :uuuh:

Aber da wurde ein Hit nach dem andern und passend zur jeweiligen Szene gespielt. Sie sind z.T. heute noch Ohrwürmer und die Interpreten immer noch en vogue, z.B. auf Hitradio Antenne 1, meinem Lieblings-Wecksender. Die neuste Playlist wird auf Youtube Music geführt.

Easy Rider Rock Album • Various Artists • 2023 11 Songs • 50 Minuten

Gute Unterhaltung!  :waving:

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#466671

RoyMurphy

Tübingen,
05.04.2024, 17:35:13

@ Johann

Schon wieder 15-Minuten Sperrfrist überschritten!

Dabei wollte ich nur den Original-Soundtrack hinzufügen, denn er ist doch pyramidonal  :clap::

Easy Rider - Soundtrack 1969 ???? RetroMonaMusic •

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz