Ansicht:   

#461383

Hackertomm

08.07.2023, 15:49:51

Erinnert sich noch einer an das Tankwagenunglück in Herborn? (nt.netz-treff)

Das war Gestern von 36 Jahren!
Und damals ein "Dickes Ding" und ein großes Unglück.

Link

Link

Link

--
[image]

#461391

baeuchlein

09.07.2023, 13:03:37
(editiert von baeuchlein, 09.07.2023, 13:04:30)

@ Hackertomm

Auch schlimm: Los Alfaques 1978 (ed)

Nächstes trauriges "Jubiläum": Eine grob ähnliche Katastrophe auf dem Campingplatz Los Alfaques liegt übermorgen 45 Jahre zurück. War damals eines der ersten Unglücke mit so vielen Toten und Verletzten, das ich als Kind mitkriegte. "Passenderweise" im Urlaub in Belgien, aus dem auch heute noch verkauften Magazin stern.

#461421

Kleinalrik2021

11.07.2023, 11:35:01

@ Hackertomm

Erinnert sich noch einer an das Tankwagenunglück in Herborn?

Ja. Und als dann gefühlt kurz danach das Flugtageunglück bei Ramstein passierte, kam ein mulmiges Gefühl in mir auf. Als ob plötzlich alles in Flammen aufzugehen drohte.

--
[image]

#461424

Mike72

11.07.2023, 23:44:33

@ Hackertomm

Erinnert sich noch einer an das Tankwagenunglück in Herborn?

> Das war Gestern von 36 Jahren!


36 Jahre ist das her?  :kratz:

Ja, denke jedes Mal dran, wenn ich zufällig mal an Herborn vorbei fahre …

--
"Wer nicht mit mir im Regen tanzen will, der wird mir auch im Sturm nicht beistehen. Und wer das nicht will, mit dem möchte ich auch keine Zeit im Sonnenschein verbringen." gefunden bei webfail.de, Verfasser unbekannt.

-----------------------

http://www.tty1.net/smart-questions_de.html <--- Wie man Frage richtig stellt!

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz