Ansicht:   

#461065

Hackertomm

13.06.2023, 12:54:01

So, ich bin mal wieder im Krankenhaus (nt.netz-treff)

Die Chemo läuft bereits und wird bis heute Abend fertig.
Aber Morgen Vormittag kann ich bereits wieder raus und nach Hause gehen.

--
[image]

#461066

Howie

13.06.2023, 13:59:00
(editiert von Howie, 13.06.2023, 13:59:14)

@ Hackertomm

So, ich bin mal wieder im Krankenhaus (ed)

> Die Chemo läuft bereits und wird bis heute Abend fertig.
> Aber Morgen Vormittag kann ich bereits wieder raus und nach Hause gehen.

Es scheint ja inzwischen business as usual bei dir geworden zu sein. Liest sich jedenfalls so. Nicht schön, aber du gehst gut damit.

Alles Gute!

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

#461067

sansnom

13.06.2023, 15:10:16

@ Hackertomm

So, ich bin mal wieder im Krankenhaus

wie immer, alles Gute auch von mir...

#461068

RoyMurphy

Tübingen,
13.06.2023, 17:08:49

@ Hackertomm

So, ich bin mal wieder im Krankenhaus

> Die Chemo läuft bereits und wird bis heute Abend fertig.
> Aber Morgen Vormittag kann ich bereits wieder raus und nach Hause gehen.

Dafür fahre ich morgen wieder in die Urologie zum finalen Eingriff ein. Nach ca. 3 Tagen Aufenthalt sollte die Geschichte - so der beratende Arzt - "gegessen" sein und ich mich wieder auf ein Leben in Bewegungsfreiheit freuen dürfen.

Wer noch Daumen frei hat, drücke sie mir, bitte!  :anbet:

Für Dich sind meine beiden Daumen aber so was von fest gedrückt, dass das Licht am Ende des Tunnels von einer langlebigen LED-Leuchte kommt. Gute Genesung!

[image]

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#461069

sansnom

13.06.2023, 17:47:44

@ RoyMurphy

So, ich bin mal wieder im Krankenhaus

"finaler Eingriff" und "Urologie" klingt so garnicht schön,
meine Daumen sind.....
> [image]

#461070

Hackertomm

13.06.2023, 18:02:59

@ RoyMurphy

So, ich bin mal wieder im Krankenhaus

Ich drücke ebenfalls die Daumen und hoffe, dass alles gut geht!
Ich bin jedenfalls fertig mit der Chemo.
Morgen früh das Frühstück, dann wird die Nadel gezogen.
Dann noch das Arztgespräch, dann kann ich nach Hause wackeln.

--
[image]

#461072

Hackertomm

14.06.2023, 08:31:42

@ Howie

So, ich bin mal wieder im Krankenhaus

> > Die Chemo läuft bereits und wird bis heute Abend fertig.
> > Aber Morgen Vormittag kann ich bereits wieder raus und nach Hause gehen.
>
> Es scheint ja inzwischen business as usual bei dir geworden zu sein. Liest
> sich jedenfalls so. Nicht schön, aber du gehst gut damit.
>
> Alles Gute!

Ja, nach der jetzt siebten Chemo, hier in diesem Krankenhaus, ist das schon zur Gewohnheit geworden, dass ich da alle zwei Wochen anrücke.
Normalerweise dauert die Chemo 3 Tage.
Davon zwei für die Chemo, der dritte Tag ist der Entlasstag, wo nu ein Blutbild gemacht und die Nadel entfernt wird.
Jetzt die zwei letzten Chemos dauern nur zwei Tage, also ein Tag Chemo und dann der Entlasstag.
Nun habe ich also nur noch eine kleine Chemo vor mir, das Ende ist alo abzusehen.

--
[image]

#461079

Hackertomm

14.06.2023, 15:05:10

@ Hackertomm

Erledigt, bin wieder raus aus dem Krankenhaus

Ca 11 Uhr war ich Heute Zuhause.
Heute ging es recht flott, auch weil wieder Bettenknappheit herrschte.
Aber ich war dann fertig zur Abreise, nur der Entlassbrief lies dann noch etwas auf sich warten.
War aber kein Problem, er kam ja noch rechtzeitig und ich war ja dann auch früh Zuhause.
Auch habe ich die kommenden Tage, bis zur letzten Chemo Ruhe, da keine Laborkontrolle mehr absteht.
Auch gibt es keine zusätzliche, zeitlich begrenze Medikamentation, wie sonst, da es nur eine kurze Immund Chemo war.
Die letzte Chemo, auch eine Immun Chemo, ist für den 27.06. geplant, da muss ich allerdings schon um 8 Uhr einrücken, was mir gar nicht passt.
Da muss ich dann um 6 Uhr aufstehen!
Mal sehen ob ich dass nicht auch auf 9 Uhr verschieben kann.
Denn wenn es dumm läuft und die bei der Aufnahme und Ambulanz schnell sind, bin ich noch vor der Visite als Neuer Patient auf Station!
Und da ist sicher noch kein Bett frei, die werden erst nach der Visite frei, wenn sicher ist, dass die Patienten Entlassen werden.
Und solange sitze ich im Wartebereich rum!

--
[image]

#461197

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Hannover,
23.06.2023, 16:45:57

@ Hackertomm

Erledigt, bin wieder raus aus dem Krankenhaus

> Mal sehen ob ich dass nicht auch auf 9 Uhr verschieben kann.
> Denn wenn es dumm läuft und die bei der Aufnahme und Ambulanz schnell
> sind, bin ich noch vor der Visite als Neuer Patient auf Station!
> Und da ist sicher noch kein Bett frei, die werden erst nach der Visite
> frei, wenn sicher ist, dass die Patienten Entlassen werden.
> Und solange sitze ich im Wartebereich rum!

Hi und alles gute. Drücke Dir die Daumen, dass deine Bedürfnisse und wünsche erhört werden  :-)
Hoffe dann haste von Krankenhaus erstmal deine Ruhe.

Grüße aus der Landeshauptstadt Niedersachsen, die nicht untergegangen ist  :cool:

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz