Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 10.March.2018, 09:43:03 in der Kategorie nt.netz-treff

Datenmüll entfernen

Hi,
ich habe jetzt kein Problem mit meinem PC. Alles läuft zu meiner Zufriedenheit, aber gucken kann man ja schon mal und so würde es mich mal interessieren, woher diese Diskrepanzen kommen könnten.

Alles nur Werbung? :kratz:
Mein Virenscanner Avast_free meldet nach einer Überprüfung über 20 GB Datenmüll und unzählige fehlerhafte Einträge in der Registry.
CCCleaner etwa 1 GB und nur wenige fehlerhafte Einträge in der Registry.
Selbst die komplette Systembereinigung von Windows 10 kommt auf keine > 20 GB Datenmüll, sondern bleibt deutlich darunter.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz