Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 08.January.2018, 00:03:08 in der Kategorie nt.games

Fotowettbewerb Januar 2018

Hallo,

wir haben nun Weihnachten hinter uns gelassen, eines der bedeutendsten christlichen Ereignisse.
Wir sehen nicht nur an Weihnachten jeden Tag Symbole des Glaubens, warum nicht als Thema eines Fotowettbewerbs?

Thema: "Symbole des Glaubens".

Fotos können Symbole, Eindrücke und /oder "Gebäude des Glaubens" sein.
Darunter fällt auch alles, an was man glauben kann oder auch will - von mir aus auch an das
Fliegende Spaghetti-Monster oder an Thors Hammer ;).

Ich will Euch hier keine Einschränkungen machen und bin gespannt, was als Ergebnis rauskommt.

Beginn: sofort (wenn eingetragen)
Ende: 04.02.

Abstimmung bis 11.02.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz