Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 30.December.2017, 12:32:09 in der Kategorie pc.windows

@bender - danke (WSUS-Offline-Update)

Danke für den Tipp samt Link! Habe jetzt alles auf USB-Stick geladen - sind über 3 GB. Damit kann ich mein Windows 7 auf der (fast) neuen Platte im alten Rechner wieder internetfähig machen.

Dabei umfasst WSUS nur die kritischen und sicherheitsrelevanten Patches, nicht alle als "wichtig" gekennzeichneten - und das ist trotzdem soviel.

Für mich stellt sich nun noch die Frage, ob ich es dabei belassen soll oder zusätzlich noch MS updaten lassen ... Nicht alles, was da so kommt, ist ja wirklich notwendig. (Ich hatte an der alten Installation auch manches an Updates ausgeblendet.)

"Never change a running system." (wenn es nicht wirklich sein muss)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz